Home

Zum Radio

Sendeplan

Gästebuch

Forum

 

Sendungen des Radio-Desperado Jahr 2009

Die Fotos dieser Seite unterliegen den Copyright und dürfen ohne vorheriger schriftlicher Absprache nicht Kopiert und/oder weiter Veröffentlicht werden.

Alle Rechte liegen bei

www.radio-desperado.de - Radio-Desperado@gmx.de

Dezember 2009

Am 20.12.2009 ließ Bernd den Mond im Radio-Desperado aufgehen.

Am 14.12. feierten wir Martin sein Geburtstag.

Wie sehr freuten wir uns, das Opilli, der Fredi und Anbot bei uns auszuhelfen. Ein lieben Dank an Ihn.

Gedenksendung an Uschi´s Mutter - † Dezember 2009

 

November 2009

Peter Alexander *30.Juni 1926 - † 12. Februar 2011

Peter Alexander gehörte mehr als 30 Jahre zu den populärsten Unterhaltungskünstlern in Deutschland.

Er war Entertainer, Parodist, Schauspieler und Sänger. Er erreichte mit seinen Show´s höhere Einschaltquoten als die Weltmeisterschaften.

Sein Publikum hat er gewonnen durch seine Bescheidenheit, Zurückhaltung und sogar Schüchternheit.

Das Radio-Desperado hat eine Sondersendung am 24.11.2009 über Peter Alexander gespielt

 

Am 22.11.2009 kamen wir in den Genuss Traudel´s Musik zu lauschen

Hanne Haller * 14. Januar 1950 † 15. November 2005

Im Alter von 55 Jahren verstarb die Komponistin, Produzentin und Sängerin Hanne Haller.

Sie wurde berühmt durch Lieder wie "Mein lieber Mann", "Weil du ein zärtlicher Mann bist" und "Samstag Abend".

Sie setzte sich nach ihrer Erkrankung mit dem Tod auseinander, die sich auch in ihren letzten sehr persönlich und christlichen Lieder widerspiegelt.

Am 15.11.2009 spielte das Radio-Desperado zu Ehren von Hanne Haller eine Sondersendung.

Oktober 2009

Am 28.10.2009 rockten wir durchs Radio-Desperado

Am 03.10.2009 feierten wir den "Tag der deutschen Einheit".

September 2009

Am 23.09.2009 durften wir unseren 33 333 Hörer im Radio-Desperado begrüssen.

Hörertreffen in Hamburg

Heike stellte uns am 08.08.2009 die Lieder vor, die Hanne Haller für andere schrieb.

Am 05.09.2009 machte Lommel eine Gastsendung im Radio-Desperado. Es hat allen Spaß gemacht.

August 2009

Hörertreffen in Hamburg

Juli 2009

Der Alpenexpress besuchte wieder das Radio-Desperado

Martin gratulierte Manuela zur Geburt ihrer Enkelin Sarah.

Am nächsten Tag wurde weitergefeiert.

Am 24.07.2009 warten alle um Manu zur Geburt ihrer Enkelin "Sarah" zu gratulieren.

Am 24.07.2009 hatten wir eine wunderschöne Oldiesendung.

Juni 2009

Am 15.06.2009 durften wir den 2 500 Hörer begrüssen.

Hörertreffen in Hessen

Mai 2009

April 2009

Am 30.04.2009 feierten wir gemeinsam die "Walpurgisnacht"

...am Abend ging es weiter bei Martin

Am 28.04.2009 überraschte Chrissy...Uschi  mit einer Geburtstagssendung...mit Live-Cam und Erdbeerkuchen

Am 16.04.2009 durften wir den 22 222 Hörer hier im Radio-Desperado begrüssen.

Am 08.04.2009 feierten wir Inge ihren Geburtstag

März 2009

Februar 2009

Am 23.02.2009 riefen wir alle "Helau, Helau...

Januar 2009

Am 24.01.2009 konnte Martin/ Zippo endlich auf Sendung gehen....als Manuela HH ihn die richtigen Daten zum Radio-Desperado 15 min. nach Sendebeginn gab...

 

 

 

Wunschbox

Wir über uns

Spende/Gema

Dies & Das

Impressum