Home

Zum Radio

Sendeplan

Gästebuch

Forum

 

Sendungen des Radio-Desperado Jahr 2013

Die Fotos dieser Seite unterliegen den Copyright und dürfen ohne vorheriger schriftlicher Absprache nicht Kopiert und/oder weiter Veröffentlicht werden.

Alle Rechte liegen bei

www.radio-desperado.de - Radio-Desperado@gmx.de

Dezember 2013

Am 31.12.2013 feierte das Radio-Desperado eine berauschende Sylvesterfeier. Allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch

Am 29.12.2013 durften wir dein 50 000 Besucher im Radio-Desperado begrüssen.

Diesmal hat es Reinhard erwischt. Er gewann eine kleine Flasche Sekt.

Herzlichen Glückwunsch

Krönungsmesse von Mozart, Sonntagmorgen am 29.12.2013

Am 21.12.2013 führt uns Moni durch die Weihnachtssendung.

Am 12.12.2013 führte uns Reinhard durch die Wellen, Wogen, Wind und mehr...Sendung. Es hat viel Spaß gemacht.

Weihnachtsliedersendung am 16.12.2013 im Radio-Desperado

Das Phantom der Oper wurde uns am 15.12.2013 von Uschi vorgestellt.

Am 14.12.2013 besuchten wir alle den Nürnberger Christkindelmarkt.

Am 12.12.2013 hatte Moni ihre zweite "Hörer für Hörer" Sendung. Diesmal war Matthias seine Playliste dran.

Am 09.12.2013 hatten wir ein sehr angenehmes "Truckertreffen" im Radio-Desperado.

Den 2ten Advent am morgen wurden Adventslieder gespielt...

...und von 17 - 19 Uhr genossen wir den Advent mit der Kelly Familie.

Den Abend des 2ten Advent ließen wir besinnlich auslaufen.

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus das Radio-Desperado.

Am 05.12.2013 hatte Moni die erste "Hörer für Hörer" Sendung.

Es war interessant welche Musik die einzelnen Hörer hören, heute war es Roland´s  seine Playliste, die gespielt worden ist.

Chris Howland * 30. Januar 1928 † 30. November 2013

Der Entertainer, Schauspieler, Buchautor, Radio- und Fernsehmoderator und Schlagersänger "Chris Howland" verstarb in der Nacht zum 30.11.2013

Mit ihn ist eine weitere Legende gestorben.

Das Radio-Desperado spielte am 02.12.2013 eine kleine Gedenksendung zu Ehren von Chris Howland

Am 01.12.2013 läutete Uschi die Adventszeit ein

November 2013

Hanne Haller * 14. Januar 1950 † 15. November 2005

Am 18.11.2013 fand eine Gedenksendung an die Sängerin "Hanne Haller" statt.

Es war ein gelungener Abend, der sehr viel Erinnerungen aufrief.

Oktober 2013

Am 08.10.2013 hatte Kaotenelse - die Moni ihre Premieresendung. Sie hatte uns mit toller Musik berieselt. War eine tolle Sendung.

Herzlich willkommen im Radio-Desperado-Team

Am 03.10.2013 führe Roland durch die "Tag der deutschen Einheit" durch die Sendung

September 2013

Am 26.09.2013 hatte Roland, der Herbstbube seine Premieresendung als Gastmoderator im Radio-Desperado.

Herzlich willkommen im Radio-Desperado-Team

Helga Hahnemann *08. September 1937 - † 20 November 1991

 

Sie unterhielt, sang, tanzte und gehörte zu den Größten im Unterhaltungsfach der DDR.

Helga Hahnemann, sie war eine Berlinerin mit Herz und Schnauze, wobei niemand mit Sicherheit sagen könnte, was größer war.

"Det mit dem Sterben passt mir jetzt aber gar nicht", meinte sie, als der Lungenkrebs sie schon fast besiegt hatte.

"Die Leute sollen doch sagen: "Dabei war se kernjesund, als se starb."

Sogar mit dem Tod vor Augen verlor sie ihren trockenen Humor nicht, den das Publikum so sehr an sie liebte.

Helga wir vermissen dir!

Die Sendung fand am 23.09.2013 statt

Am Samstag den 07.09.2013 hatte Martin/Zippo eine Gastsendung. Die war absolut Klasse und hat viel Spaß gemacht. Danke dir Martin.

August 2013

Juli 2013

Hörertreffen in Neukirchen-Vluyn

Juni 2013

Seit dem 20.06.2013 ist unser Ostfriesen-Reinhard wieder bei uns. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzlich Willkommen, Reinhard

Mai 2013

Am 30.05.2013 feierten wir mit dem "Bärenfell" Bernd seinem Geburtstag.

April 2013

März 2013

Uschi stelle und Monika Martin und ihre Lieder vor.

Februar 2013

Januar 2013

 

 

 

Wunschbox

Wir über uns

Spende/Gema

Dies & Das

Impressum